Es lebe der Sport

Datenschutz

Liebe Eltern, Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch mit diesem Brief ein paar Informationen rund um den HC BG Mühlacker und einen Ausblick für den Trainingsbetrieb geben:

Training:
Wir wünschen uns nichts mehr, als endlich wieder die Kinder zu sehen und Trainings durchführen zu können. So lange aber das Abstandsgebot gilt, ist dies nur sehr begrenzt möglich. Dazu kommen aktuell noch viele weitere Vorschriften für den Trainingsbetrieb. Wir können zwar jetzt in die Halle, aber wie gesagt, unter zahlreichen Einschränkungen. Dies macht somit für die ganz kleinen Kinder noch keinen Sinn. Wir starten jetzt ganz langsam mit den Herren und Damen, dann die ganz großen Kinder ( A -Jugend ) etc…aber an ein annährend normales Training ist hier nicht zudenken ( Abstand, kleine Gruppen, ständige Desinfektion von Geräten und Bällen, keine Umkleiden, keine Zuschauer/Eltern erlaubt ) etc. Manche Jugenden versuchen wir auch zuerst in Niefern auf dem Freigelände unterzubringen. Wir hoffen im Juli alle mal wieder sehen zu können.
Weiterhin versuchen wir die Halle für die Sommerferien zu bekommen, dass wir hier den Trainingsrückstand nachholen können.
Die Gesundheit hat nun mal Vorrang!! Und der Verein ist hier in der Haftung!


T-Shirt Aktion von Handball.de:
Vielen Dank, dass so viele ein T-Shirt gekauft haben! Aktuell haben wir schon 400 Euro zurück gespendet bekommen!! DANKE!!!
Die Aktion läuft weiterhin:
https://www.handball.de/hero/hc-blau-gelb-muehlacker-t-shirt-handball-hero-10-euro-spende_5898_50746

Stadtwerke Mühlacker Vereinssponsoring – Social Coins
Ab sofort ist das Kundencenter der Stadtwerke Mühlacker wieder geöffnet. Somit kann man dort wieder die Codes mit Social Coins erhalten. Bitte holt sie euch zahlreich ( man kann öfters dort hingehen und welche holen ) und spendet sie dann auf folgender Homepage für unser Projekt:
https://www.swm-social-coins.de/

FSJ:
Wir freuen ab September 2020 zwei neue FSJler für den HC BG Mühlacker gewonnen zu haben.
Somit können wir unsere Jugendarbeit weiter wie gewohnt fortzuführen!

Vielen Dank für Eure Hilfe und bis bald
Frank