Wir haben uns als Verein vor 5 Jahren dazu entschlossen die Jugendarbeit noch weiter zu intensivieren. In diesem Zuge haben wir uns als FSJ Einsatzstelle qualifiziert. Dieses Schuljahr 18/19 haben wir nun zum 5. Mal unsere Einsatzstelle mit einem FSJler besetzen können.
Dadurch können wir zahlreiche Projekte unserer Jugendarbeit umsetzen. Dabei steht nicht nur die Gewinnung neuer Kinder für unseren Verein im Vordergrund, sondern auch Kinder und Jugendliche generell für " Bewegung macht Spaß " zu motivieren. So führen wir in 5 Kindergärten in Mühlacker und Umgebung Bewegungsprogramme durch. Ebenso sind wir an 6 Grundschulen mit insgesamt 10 Kooperationen / AGS  tätig.
Daneben führen wir in 6 Ferienwochen eine Ferienbetreuung für Grundschüler durch. Ergänzt wird dies durch regelmäßige Aktionstage an Kindergärten und Schulen.
Um dies alles bewältigen zu können sind natürlich enorme finanzielle Mittel nötig.Ohne die Hilfe folgender Firmen wäre dies ales nicht möglich:

 

 Logo2 DAMBROWSKY   butzlogo 
 BALDUR